Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Sábháilte in:
Foilsithe in: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Príomhchruthaitheoirí: | , |
Formáid: | Artikel (Zeitschrift) |
Teanga: | Gearmáinis |
Foilsithe / Cruthaithe: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Ábhair: | |
Rochtain ar líne: | Rochtain ar líne |
Clibeanna: |
Níl clibeanna ann, Bí ar an gcéad duine le clib a chur leis an taifead seo!
|
No references were found for this record.