Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Wedi'i Gadw mewn:
Cyhoeddwyd yn: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Prif Awduron: | , |
Fformat: | Artikel (Zeitschrift) |
Iaith: | Almaeneg |
Cyhoeddwyd: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Pynciau: | |
Mynediad Ar-lein: | Mynediad Ar-lein |
Tagiau: |
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!
|
Byddwch y cyntaf i adael sylw!