توثيق جمعية علم النفس الأمريكية APA (الطبعة السابعة)
Becker, T., & Nimz, K. (2023). Schriftsprachaneignung bei Kindern im mehrsprachigen Kontext: Empirische Befunde und Implikationen für Theorie und Praxis. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8602
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)
Becker, Tabea, و Katharina Nimz. "Schriftsprachaneignung Bei Kindern Im Mehrsprachigen Kontext: Empirische Befunde Und Implikationen Für Theorie Und Praxis." Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2023. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8602.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الإصدار التاسع)
Becker, Tabea, و Katharina Nimz. "Schriftsprachaneignung Bei Kindern Im Mehrsprachigen Kontext: Empirische Befunde Und Implikationen Für Theorie Und Praxis." Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2023, https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8602.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.