APA (7 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি
Becker, T., & Nimz, K. (2023). Schriftsprachaneignung bei Kindern im mehrsprachigen Kontext: Empirische Befunde und Implikationen für Theorie und Praxis. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8602
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতি
Becker, Tabea, এবং Katharina Nimz. "Schriftsprachaneignung Bei Kindern Im Mehrsprachigen Kontext: Empirische Befunde Und Implikationen Für Theorie Und Praxis." Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2023. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8602.
M.L.A (9 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি
Becker, Tabea, এবং Katharina Nimz. "Schriftsprachaneignung Bei Kindern Im Mehrsprachigen Kontext: Empirische Befunde Und Implikationen Für Theorie Und Praxis." Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2023, https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8602.
সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.