Domenech, M., & Leßmann, A. (2022). Schreib-Interaktionen im DaZ-Förderunterricht der Grundschule: Eine medialitäts- und methodenintegrierende Fallstudie. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8515
Copié avec succès vers le presse-papier
Échec de la copie vers le presse-papier
Style de citation Chicago (17e éd.)
Domenech, Madeleine, et Ann-Christin Leßmann. "Schreib-Interaktionen Im DaZ-Förderunterricht Der Grundschule: Eine Medialitäts- Und Methodenintegrierende Fallstudie."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2022. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8515.
Copié avec succès vers le presse-papier
Échec de la copie vers le presse-papier
Style de citation MLA (9e éd.)
Domenech, Madeleine, et Ann-Christin Leßmann. "Schreib-Interaktionen Im DaZ-Förderunterricht Der Grundschule: Eine Medialitäts- Und Methodenintegrierende Fallstudie."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2022, https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.1.8515.
Copié avec succès vers le presse-papier
Échec de la copie vers le presse-papier
Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.