Domenech, M., & Leßmann, A. (2022). Schreib-Interaktionen im DaZ-Förderunterricht der Grundschule: Eine medialitäts- und methodenintegrierende Fallstudie. Vol 2 No 1 (2022). https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.2.8515
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
Chicago Style (17th ed.) Citation
Domenech, Madeleine, and Ann-Christin Leßmann. "Schreib-Interaktionen Im DaZ-Förderunterricht Der Grundschule: Eine Medialitäts- Und Methodenintegrierende Fallstudie."
Vol 2 No 1 (2022) 2022. https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.2.8515.
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
MLA (9th ed.) Citation
Domenech, Madeleine, and Ann-Christin Leßmann. "Schreib-Interaktionen Im DaZ-Förderunterricht Der Grundschule: Eine Medialitäts- Und Methodenintegrierende Fallstudie."
Vol 2 No 1 (2022), 2022, https://doi.org/10.17192/ziaf.2022.2.8515.
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
Warning: These citations may not always be 100% accurate.