Rekodieren durch Lehrkräfte in der DaZ-Unterrichtsinteraktion
Im Beitrag werden Unterrichtsinteraktionen im institutionalisierten DaZ-Unterricht mit Kindern und Jugendlichen in Bezug auf das lehrerseitige Rekodieren von lernerseitigen Äußerungen analysiert. Das Rekodieren von Schüler*innenäußerungen gilt als eine Mikro-Scaffolding-Strategie (Gibbons 2015), die...
Spremljeno u:
| Izdano u: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Glavni autori: | , |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Jezik: | njemački |
| Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
| Teme: | |
| Online pristup: | Online pristup |
| Oznake: |
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!
|
Internet
Online pristup| Signatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2021-251-8420 |
|---|---|
| Primjerak | Open Access |