Rekodieren durch Lehrkräfte in der DaZ-Unterrichtsinteraktion
Im Beitrag werden Unterrichtsinteraktionen im institutionalisierten DaZ-Unterricht mit Kindern und Jugendlichen in Bezug auf das lehrerseitige Rekodieren von lernerseitigen Äußerungen analysiert. Das Rekodieren von Schüler*innenäußerungen gilt als eine Mikro-Scaffolding-Strategie (Gibbons 2015), die...
Na minha lista:
| Publicado no: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Principais autores: | , |
| Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
| Idioma: | alemão |
| Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
| Assuntos: | |
| Acesso em linha: | Acesso em linha |
| Tags: |
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
|
Internet
Acesso em linha| Número de Chamada: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2021-251-8420 |
|---|---|
| Cópia | Open Access |