Rezension von Bryant & Zepter (2022): Performative Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
Bryant, Doreen & Zepter, Alexandra Lavinia (2022): Performative Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ). Ein Lehr- und Praxisbuch. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag
Enregistré dans:
| Publié dans: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Auteur principal: | |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Langue: | allemand |
| Publié: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
| Sujets: | |
| Accès en ligne: | Accès en ligne |
| Tags: |
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
|
Internet
Accès en ligne| Cote: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2022-300-8565 |
|---|---|
| Exemplaire | Open Access |