Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Sábháilte in:
Foilsithe in: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Príomhchruthaitheoirí: | , |
Formáid: | Artikel (Zeitschrift) |
Teanga: | Gearmáinis |
Foilsithe / Cruthaithe: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Ábhair: | |
Rochtain ar líne: | Rochtain ar líne |
Clibeanna: |
Níl clibeanna ann, Bí ar an gcéad duine le clib a chur leis an taifead seo!
|
Ar líne
Rochtain ar líneGairmuimhir: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2019-302-86549 |
---|---|
Dáta a fhoilsithe: |
2019-11-01 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL Rochtana: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2019/302/8654 https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654 |