Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
保存先:
出版年: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
主要な著者: | , |
フォーマット: | Artikel (Zeitschrift) |
言語: | ドイツ語 |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | オンライン・アクセス |
タグ: |
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
このレコードへの初めてのコメントを付けませんか!