Unterrichtliche Interaktion aus didaktischer Perspektive Ein konzeptioneller Beitrag zur Interaktionskompetenz im Lehrberuf und ihrer Erforschung
The paper offers a conceptual analysis of the significance of interactional competence in foreign language teaching. Specifically, the presentation examines the interactive dynamics in language classrooms from a didactic perspective. It describes the salient features of this perspective and undersco...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Daten Artikel (Zeitschrift) |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Datensatz ansehen Online-Zugang |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Online
Datensatz ansehenOnline-Zugang
Signatur: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2023-310-85885 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2023-12-18 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2023/310/8588 https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8588 |