Das Unfassbare greifen Handlungsstrukturen von nicht-linearen Computerspielen im Unterricht analysieren
Computerspiele weisen erhebliche Potenziale für das literarische Lernen auf und können anstelle von Lektüren zum Aufbau literarischer Kompetenz eingesetzt werden. Substituierende Ansätze lassen hierbei das mediale Kerncharakteristikum von Computerspielen außer Acht: die Möglichkeit der Spieler*innen...
Sábháilte in:
| Foilsithe in: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Príomhchruthaitheoir: | |
| Formáid: | Artikel (Zeitschrift) |
| Teanga: | Gearmáinis |
| Foilsithe / Cruthaithe: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
| Ábhair: | |
| Rochtain ar líne: | Rochtain ar líne |
| Clibeanna: |
Níl clibeanna ann, Bí ar an gcéad duine le clib a chur leis an taifead seo!
|
No references were found for this record.