Das Unfassbare greifen Handlungsstrukturen von nicht-linearen Computerspielen im Unterricht analysieren
Computerspiele weisen erhebliche Potenziale für das literarische Lernen auf und können anstelle von Lektüren zum Aufbau literarischer Kompetenz eingesetzt werden. Substituierende Ansätze lassen hierbei das mediale Kerncharakteristikum von Computerspielen außer Acht: die Möglichkeit der Spieler*innen...
Сохранить в:
| Опубликовано в:: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Главный автор: | |
| Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
| Язык: | немецкий |
| Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
| Предметы: | |
| Online-ссылка: | Online-ссылка |
| Метки: |
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
|
Ваш комментарий будет первым!