Team Teaching at a Distance Multimodales Teamteaching im hybriden L2-Kursraum
Teamteaching ist in internationalen, telekollaborativen Austauschformaten an Hochschulen weit verbreitet. Der Beitrag untersucht anhand von Videoaufzeichnungen mittels eines multimodalen gesprächsanalytischen Zugangs, wie zwei Lehrkräfte in einem hybriden Unterrichtssetting interaktional kooperieren...
Gespeichert in:
| Udgivet i: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Hovedforfatter: | |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Sprog: | tysk |
| Udgivet: |
Philipps-Universität Marburg
2025
|
| Fag: | |
| Online adgang: | Online adgang |
| Tags: |
Ingen Tags, Vær først til at tagge denne postø!
|
Internet
Online adgang| Klassifikationsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8801 |
|---|---|
| Kopi | Open Access |