Team Teaching at a Distance Multimodales Teamteaching im hybriden L2-Kursraum
Teamteaching ist in internationalen, telekollaborativen Austauschformaten an Hochschulen weit verbreitet. Der Beitrag untersucht anhand von Videoaufzeichnungen mittels eines multimodalen gesprächsanalytischen Zugangs, wie zwei Lehrkräfte in einem hybriden Unterrichtssetting interaktional kooperieren...
Gorde:
| Argitaratua izan da: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Egile nagusia: | |
| Formatua: | Artikel (Zeitschrift) |
| Hizkuntza: | alemana |
| Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2025
|
| Gaiak: | |
| Sarrera elektronikoa: | Sarrera elektronikoa |
| Etiketak: |
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
Internet
Sarrera elektronikoa| Sailkapena: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8801 |
|---|---|
| Alea | Open Access |