Team Teaching at a Distance Multimodales Teamteaching im hybriden L2-Kursraum
Teamteaching ist in internationalen, telekollaborativen Austauschformaten an Hochschulen weit verbreitet. Der Beitrag untersucht anhand von Videoaufzeichnungen mittels eines multimodalen gesprächsanalytischen Zugangs, wie zwei Lehrkräfte in einem hybriden Unterrichtssetting interaktional kooperieren...
I tiakina i:
| I whakaputaina i: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Kaituhi matua: | |
| Hōputu: | Artikel (Zeitschrift) |
| Reo: | Tiamana |
| I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2025
|
| Ngā marau: | |
| Urunga tuihono: | Urunga tuihono |
| Ngā Tūtohu: |
Kāore He Tūtohu, Me noho koe te mea tuatahi ki te tūtohu i tēnei pūkete!
|
Ipurangi
Urunga tuihono| Tau karanga: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8801 |
|---|---|
| Tārua | Open Access |