Team Teaching at a Distance Multimodales Teamteaching im hybriden L2-Kursraum

Teamteaching ist in internationalen, telekollaborativen Austauschformaten an Hochschulen weit verbreitet. Der Beitrag untersucht anhand von Videoaufzeichnungen mittels eines multimodalen gesprächsanalytischen Zugangs, wie zwei Lehrkräfte in einem hybriden Unterrichtssetting interaktional kooperieren...

全面介紹

Gespeichert in:
書目詳細資料
發表在:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
主要作者: Heinz, Friederike
格式: Artikel (Zeitschrift)
語言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2025
主題:
在線閱讀:在線閱讀
標簽: 添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!

因特網

在線閱讀

持有資料詳情
索引號: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8801
復印件 Open Access