Team Teaching at a Distance Multimodales Teamteaching im hybriden L2-Kursraum

Teamteaching ist in internationalen, telekollaborativen Austauschformaten an Hochschulen weit verbreitet. Der Beitrag untersucht anhand von Videoaufzeichnungen mittels eines multimodalen gesprächsanalytischen Zugangs, wie zwei Lehrkräfte in einem hybriden Unterrichtssetting interaktional kooperieren...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Yazar: Heinz, Friederike
Materyal Türü: Artikel (Zeitschrift)
Dil:Almanca
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2025
Konular:
Online Erişim:Online Erişim
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!

Internet

Online Erişim

Detaylı Erişim Bilgileri
Yer Numarası: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8801
Kopya Bilgisi Open Access