Team Teaching at a Distance Multimodales Teamteaching im hybriden L2-Kursraum
Teamteaching ist in internationalen, telekollaborativen Austauschformaten an Hochschulen weit verbreitet. Der Beitrag untersucht anhand von Videoaufzeichnungen mittels eines multimodalen gesprächsanalytischen Zugangs, wie zwei Lehrkräfte in einem hybriden Unterrichtssetting interaktional kooperieren...
Spremljeno u:
| Izdano u: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Glavni autor: | |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Jezik: | njemački |
| Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2025
|
| Teme: | |
| Online pristup: | Online pristup |
| Oznake: |
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!
|
Internet
Online pristup| Signatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8801 |
|---|---|
| Primjerak | Open Access |