Self-directed learning in exolingual interaction
Menschen lernen seit jeher Sprachen in ‚freier Wildbahn‘, sei es implizit oder auch explizit und wahrnehmungsgesteuert. Das individuelle ungesteuerte und unvorhersehbare Lernen in außerunterrichtlichen ziel- und mehrsprachigen (digitalen) Umgebungen und exolingualen Interaktionssituationen spielte...
Salvato in:
Pubblicato in: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Autore principale: | |
Natura: | Artikel (Zeitschrift) |
Lingua: | tedesco |
Pubblicazione: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
Soggetti: | |
Accesso online: | Accesso online |
Tags: |
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!
|
Accesso online
Accesso onlineCollocazione: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2024-315-86703 |
---|---|
Data di pubblicazione: |
2024-09-24 |
URL di accesso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2024/315/8670 https://doi.org/10.17192/ziaf.2024.4.1.8670 |