Self-directed learning in exolingual interaction

Menschen lernen seit jeher Sprachen in ‚freier Wildbahn‘, sei es implizit oder auch explizit und wahrnehmungsgesteuert. Das individuelle ungesteuerte und unvorhersehbare Lernen in außerunterrichtlichen ziel- und mehrsprachigen (digitalen) Umgebungen und exolingualen Interaktionssituationen spielte...

Descrizione completa

Salvato in:
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Autore principale: Kleppin, Karin
Natura: Artikel (Zeitschrift)
Lingua:tedesco
Pubblicazione: Philipps-Universität Marburg 2024
Soggetti:
Accesso online:Accesso online
Tags: Aggiungi Tag
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!

Accesso online

Accesso online

Dettagli sul posseduto da
Collocazione: urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2024-315-86703
Data di pubblicazione: 2024-09-24
URL di accesso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2024/315/8670
https://doi.org/10.17192/ziaf.2024.4.1.8670