Self-directed learning in exolingual interaction
Menschen lernen seit jeher Sprachen in ‚freier Wildbahn‘, sei es implizit oder auch explizit und wahrnehmungsgesteuert. Das individuelle ungesteuerte und unvorhersehbare Lernen in außerunterrichtlichen ziel- und mehrsprachigen (digitalen) Umgebungen und exolingualen Interaktionssituationen spielte...
Furkejuvvon:
Publikašuvnnas: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Váldodahkki: | |
Materiálatiipa: | Artikel (Zeitschrift) |
Giella: | duiskkagiella |
Almmustuhtton: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
Fáttát: | |
Liŋkkat: | Liŋkkat |
Fáddágilkorat: |
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!
|
Interneahtta
LiŋkkatHildobáiki: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2024-315-86703 |
---|---|
Almmustuhttinbeaivi: |
2024-09-24 |
Liŋka materiálii: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2024/315/8670 https://doi.org/10.17192/ziaf.2024.4.1.8670 |