Self-directed learning in exolingual interaction
Menschen lernen seit jeher Sprachen in ‚freier Wildbahn‘, sei es implizit oder auch explizit und wahrnehmungsgesteuert. Das individuelle ungesteuerte und unvorhersehbare Lernen in außerunterrichtlichen ziel- und mehrsprachigen (digitalen) Umgebungen und exolingualen Interaktionssituationen spielte...
Na minha lista:
Publicado no: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Autor principal: | |
Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
Idioma: | alemão |
Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
Assuntos: | |
Acesso em linha: | Acesso em linha |
Tags: |
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
|
Internet
Acesso em linhaÁrea/Cota: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2024-315-86703 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2024-09-24 |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2024/315/8670 https://doi.org/10.17192/ziaf.2024.4.1.8670 |