Self-directed learning in exolingual interaction
Menschen lernen seit jeher Sprachen in ‚freier Wildbahn‘, sei es implizit oder auch explizit und wahrnehmungsgesteuert. Das individuelle ungesteuerte und unvorhersehbare Lernen in außerunterrichtlichen ziel- und mehrsprachigen (digitalen) Umgebungen und exolingualen Interaktionssituationen spielte...
保存先:
出版年: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
第一著者: | |
フォーマット: | Artikel (Zeitschrift) |
言語: | ドイツ語 |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | オンライン・アクセス |
タグ: |
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
インターネット
オンライン・アクセス請求記号: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2024-315-86703 |
---|---|
出版日付: |
2024-09-24 |
アクセスURL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2024/315/8670 https://doi.org/10.17192/ziaf.2024.4.1.8670 |