Self-directed learning in exolingual interaction

Menschen lernen seit jeher Sprachen in ‚freier Wildbahn‘, sei es implizit oder auch explizit und wahrnehmungsgesteuert. Das individuelle ungesteuerte und unvorhersehbare Lernen in außerunterrichtlichen ziel- und mehrsprachigen (digitalen) Umgebungen und exolingualen Interaktionssituationen spielte...

ver descrição completa

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Autor principal: Kleppin, Karin
Formato: Artikel (Zeitschrift)
Idioma:alemão
Publicado em: Philipps-Universität Marburg 2024
Assuntos:
Acesso em linha:Acesso em linha
Tags: Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!

Internet

Acesso em linha

Detalhes do Exemplar
Número de Chamada: urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2024-315-86703
Data de Publicação: 2024-09-24
Acessar a URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2024/315/8670
https://doi.org/10.17192/ziaf.2024.4.1.8670